Dokumentation

Einleitung

Herzlich willkommen zum achten Kursabschnitt „Dokumentation“.

Ziel des Sozialkonzepts ist es, die Dokumentation im Gastronomiestandort möglichst einfach und praktisch in der Handhabung zu halten. Für weitreichendere Dokumentation sind im Stanort auch die zuständigen Mitarbeiter des Aufstellunternehmens mitverantwortlich. SIe unterstützen speziell bei der Erstellung von Quartals- und Jahresberichten, der Organisation von Schulungsmaßnahmen und auch praktisch in der Gesprächsführung mit betroffenen Gästen. Die  Arbeitsteilung wird im Detail anhand des Formularwesens im Sozialkonzept erklärt und erläutert.

Zwischen den Abschnitten können Sie Ihr Wissen durch Übungen und Verständnisaufgaben vertiefen. Die Übungen werden nicht bewertet.

Sie müssen sich einloggen

Sie sind aktuell nicht eingeloggt und haben keinen Zugriff auf dieses Modul

Javascript ist deaktiviert

Sie müssen Javascript aktivieren um die Kursfunktionen sowie die Lernerfolgskontrolle starten zu können. Hilfe

Cookies sind deaktiviert

Sie müssen Cookies aktivieren damit die Übermittlung Ihres Kursfortschritts funktioniert. Hilfe